Fotografie - digital Painting
Online seit 17.03.2020

#Digitale Kunst #Grafik & Design #Sonstige Techniken #Reproduktion #traditionell #Kunst für Kinder #Natur #Tiere
Die Collage, die mit eigenen Fotos gefertigt wurde ( "Froschkönig" von Dominik Dengl .
Dengl, Sohn des Bildhauers Dominik Dengl dem Älteren (1920-1998) wuchs in Malching auf. Nach dem Abitur am Tassilo-Gymnasium Simbach am Inn besuchte er 1978 die Holzbildhauerschule in Oberammergau und diplomierte 1985 an der Akademie München (Diplomabschluss als Meisterschüler bei Professor Koch). Er hat sich seither als freischaffender akademischer Künstler bis weit über die Grenzen des Landkreises Passau hinaus einen Namen gemacht (http://regiowiki.pnp.de/index.php/Dominik_Dengl) gibt es als Druck in vielen Größen und auf verschiedensten Materialien bei OhMyPrints:
https://www.ohmyprints.com/de/bild/Froschkoenig/570890/99